Ihre Spende für die Natur

Unterstützen Sie unsere lokale Naturschutzarbeit!

Spenden an den NABU Gärtringen-Herrenberg-Nufringen

Der Kiebitz ist eine im Landkreis Böblingen vom Aussterben bedrohte Vogelart. Wir setzen uns für ihn ein! Copyright: Marcel Burkhardt.

Wir setzen Ihre Spende für unsere lokale Naturschutzarbeit ein - somit kommt ihr Betrag gefährdeten Tier- und Pflanzenarten vor Ort zugute.

Unter Aktivitäten und Projekte finden Sie eine Übersicht unserer Arbeit.

Unsere Kontoverbindung:

NABU e. V. Gruppe Gärtringen

Volksbank in der Region eG

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Spenden sind steuerlich absetzbar. Ab 300 Euro erhalten Sie eine Zuwendungsbestätigung von uns.

Bitte geben Sie dazu unter "Verwendungszweck" Ihre postalische Adresse an.

Spenden an den NABU Baden-Württemberg

Der NABU Baden-Württemberg schützt in Baden-Württemberg die biologische Vielfalt. Dabei braucht der NABU Baden-Württemberg Ihre Hilfe! Mit Ihrer Spende helfen Sie, unseren Kindern und Enkelkindern eine lebenswerte, artenreiche Welt zu hinterlassen!

Zum Spenden klicken Sie bitte hier.

Spenden an den NABU Deutschland

Der NABU Deutschland setzt sich in Deutschland, aber auch weltweit dafür ein, die Vielfalt unserer Tier- und Pflanzenwelt für unsere Kinder und Enkelkinder zu bewahren. Dabei braucht der NABU Deutschland Ihre Hilfe. Unterstützen Sie jetzt eines der vielen Projekte mit einer Spende! Natürlich freut sich der NABU Deutschland auch über Spenden, die Sie an kein spezielles Projekt knüpfen. Diese freien Spenden setzt der NABU Deutschland dort ein, wo die Natur am dringendsten Hilfe benötigt.

Übersicht der Spendenprojekte des NABU Deutschland